POL-Pforzheim: Tödlicher Verkehrsunfall in Altensteig

02.08.2020 – 15:30

Polizeipräsidium Pforzheim

Altensteig/Lkr.Calw (ots)

Am Sonntag, gegen 03.45 Uhr, fuhr ein 31jähriger Mann mit seinem VW-Golf auf der Landesstraße 348 von Altensteig-Wart kommend, in Richtung Altensteig. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei geriet sein Fahrzeug gegen eine Geröllschutzwand und überschlug sich im Anschluss. Der 31jährige, der nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht angegurtet war, erlitt tödliche Verletzungen. An seinem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von etwa 25 000 Euro. An der Unfallstelle waren drei Fahrzeuge der Polizei, ein Rettungswagen und ein Notarzt eingesetzt. Die Feuerwehr Altensteig war mit vier Fahrzeugen und 17 Mann vor Ort.

Andreas Kuttruff, Führungs- und Lagezentrum

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail:
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 17495 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.