POL-PDWIL: Brand von Feld und Strohballen

02.08.2020 – 14:35

Polizeidirektion Wittlich

Wittlich (ots)

Am Sonntag, 02.08.2020, gegen 10:45 Uhr, kam es in Wittlich-Bombogen auf einem Feld, rückwärtig zur Belinger Straße, zu einem Flächenbrand. Auslöser des Feuers war ein brennender Strohballen. Verletzt wurde niemand. Im Einsatz befanden sich Einsatzkräfte der Feuerwehr Wittlich und die Polizei Wittlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-9260
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 21500 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.