POL-NOM: Trunkenheitsfahrt

02.08.2020 – 14:11

Polizeiinspektion Northeim

Northeim (ots)

Northeim, OT Katlenburg-Lindau, Klosterhof, Samstag 01.August 2020, 16.35 Uhr

KATLENBURG-LINDAU (Mir) Am Samstag, um 16.35 Uhr, kann am Klosterhof ein alkoholisierter 54-jähriger Northeimer festgestellt werden, welcher mit seinem Pkw von Lindau Richtung Katenburg gefahren war. Zeugen war zuvor die unsichere Fahrweise des Fahrzeugführers aufgefallen. Nach Antreffen des 54-jährigen ergab ein durchgeführter Atemalkoholtest einen Wert von 2,69 Promille. Der Beschuldigte wurde der Polizeiinspektion Northeim zugeführt und eine Blutprobe entnommen. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet. Der Führerschein des Beschuldigten wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail:
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 17518 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.