POL-BOR: Gronau – Alkoholisierte Fahrradfahrerin stürzt

02.08.2020 – 13:26

Kreispolizeibehörde Borken

Gronau (ots)

Eine 20 Jahre alte Fahrradfahrerin wurde in der Nacht zum Sonntag bei einem Unfall verletzt und im Krankenhaus stationär aufgenommen. Die Gronauerin hatte gegen 02.35 Uhr einen Parkplatz an der Ecke Mackensenstraße/Enscheder Straße befahren und wollte anschließend auf der Enscheder Straße ihre Fahrt fortzusetzen. Dabei stürzte sie über einen ca. 50 cm tiefen Absatz herunter und schlug mit dem Kopf auf dem Boden auf. Da die Frau unter Alkoholeinfluss stand, wurde ein Strafverfahren eingeleitet und ein Arzt entnahm ihr eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 21501 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.