POL-PIKIB: E-Bike aus Garage in Göllheim gestohlen.

01.08.2020 – 06:43

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden

Göllheim (ots)

Ein E-Bike der Marke Fischer wurde am 30.07.2020 in Göllheim im Verlaufe des Tages in einem Wohngebiet entwendet. Das Fahrrad hatte in einer möglicherweise offenen Garage gestanden und war vom Eigentümer nicht zusätzlich verschlossen worden. Das Fahrrad hatte einen Wert von über 1000 Euro. Es handelt sich um ein Herren-Mountain-Bike mit blau-weißem Fahrradrahmen und 9 Gängen. Hinweise nimmt die Polizei Kirchheimbolanden unter der 06352/9110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 – 100
E-Mail:
http://ots.de/2CD7bx

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 23005 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.