POL-PDLD: Betrunken mit dem Rad unterwegs

01.08.2020 – 08:23

Polizeidirektion Landau

Kapsweyer (ots)

In der Bahnhofstraße wurde am 31.07.2020 gegen 23:00 Uhr, ein 38-jähriger Landauer mit seinem Fahrrad einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte festgestellt werden, dass der Radfahrer erheblich alkoholisiert war, weshalb ihm die Weiterfahrt untersagt wurde. Da der ermittelte Wert vor Ort über 2 Promille lag, erwartet den Radler nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern
PK Pilger

Telefon: 06343-9334-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 20154 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.