POL-MG: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Radfahrerin

01.08.2020 – 07:06

Polizei Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Unfallzeit: Freitag, 31.08.2020, 19:18 Uhr Unfallort: MG-Windberg, Schürenweg

Pkw-Fahrer befuhr den Schürenweg aus Richtung Viersener Straße in Richtung Kaldenkirchener Straße. In Höhe des Fußgängerüberweges Schürenweg erfasste er eine 80 jährige Radfahrerin und kam einige Meter weiter vor einer Laterne zum Stillstand. Die Radfahrerin wurde erheblich verletzt und mittels Rettungshubschrauber in eine Uni-Klinik verbracht. Die Unfallstelle war während der Unfallaufnahme längerfristig gesperrt.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 199
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 19084 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.