LPI-GTH: Beim Radeln Drogen dabei gehabt

01.08.2020 – 11:56

Landespolizeiinspektion Gotha

Eisenach-Kreisfreie Stadt (ots)

Am vergangenen Freitag gegen 15.25 Uhr wurde ein Fahrradfahrer in der Tiefenbacher Allee einer polizeilichen Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Durchsuchung seiner Bauchtasche fanden die Polizeibeamten Marihuanablüten. Gegen den 31-jährigen Eisenacher wurde ein Strafverfahren eingeleitet und die Drogen wurden eingezogen. (vt)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 19084 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.