FW-EN: Drei Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

01.08.2020 – 06:36

Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am Freitag, den 31.07.2020 wurde die Feuerwehr zu folgenden Einsätzen gerufen:

Um 16:24 Uhr rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug und das Tanklöschfahrzeug zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsmitteln aus. Die Betriebsmittel der zwei beteiligten Fahrzeuge wurden abgestumpft und gebunden. Im Anschluss wurde das Bindemittel wieder aufgenommen. Der Einsatz endete um 16:49 Uhr.

Das Hilfeleistungslöschfahrzeug und das Tanklöschfahrzeug rückten um 16:55 Uhr zum Bahnhof Ennepetal aus. Auf einem dortigen Bahnsteig hatte unter einer Sitzfläche, unmittelbar an einem Fahrkartenautomat, Müll angefangen zu brennen. Die Fläche wurde demontiert und der Müll abgelöscht. Dieser Einsatz endete um 17:23 Uhr.

Die Drehleiter rückte zur Unterstützung der Feuerwehr Gevelsberg um 21:40 Uhr zu einem Dachstuhlbrand in voller Ausdehnung in die Nachbarstadt aus. Weitere Informationen dazu entnehmen Sie bitte der Berichterstattung der Feuerwehr Gevelsberg. Dieser Einsatz endete um 0:30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail:
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 19084 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.