POL-MS: Mit Farbe beschmiert – Polizei sucht Zeugen nach mehrfacher Sachbeschädigung

{{#credit.text}}

{{credit.label}}:
{{credit.text}}

{{/credit.text}}{{#photographer.text}}

{{photographer.label}}:
{{photographer.text}}

{{/photographer.text}}

POL-MS: Mit Farbe beschmiert - Polizei sucht Zeugen nach mehrfacher Sachbeschädigung
  • Bild-Infos
  • Download

Münster (ots)

In der vergangenen Woche (22.07. bis 26.07.) kam es gleich vier Mal zu Farbschmierereien an verschiedenen Gebäuden in Münster.

Am Donnerstagmorgen bemerkte ein Zeuge die Farbe an der Fassade eines Firmengebäudes an der Robert-Bosch-Straße.

In der darauffolgenden Nacht (23.07. bis 24.07.) warfen Unbekannte Farbbeutel gegen die Hauswand eines weiteren Firmengebäudes an der Friedrich-Ebert-Straße. Auch an einem Restaurant am Hafenweg beschmutzten Täter den Eingangsbereich mit Farbe.

Zwischen Samstag (25.07., 0 Uhr) und Sonntag (26.07., 8:05 Uhr) warfen Unbekannte einen mit Farbe gefüllten Ballon gegen ein Mehrfamilienhaus an der Heisstraße. Zeugen fanden die Überreste auf der Fußmatte.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0251 275-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Lydia Pokriefke
Telefon: 0251 275-1010
E-Mail:
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 16714 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.