POL-RE: Datteln: Randalierer am Einkaufszentrum

01.07.2020 – 10:24

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

An der Kolpingstraße hat am Dienstag um 15.45 h ein 21-jähriger Dattelner randaliert und versucht, einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes zu schlagen. Der 21-Jährige hatte eine Glasflasche weggeworfen und war von dem 30-Jährigen Sicherheitsmann aufgefordert worden, die Scherben aufzusammeln. Der 21-Jährige wurde aggressiv, nahm eine Scherbe und versuchte, den 30-Jährigen damit zu schlagen. Der Schlag konnte abgewehrt werden und der 21-Jährige wurde bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der betrunkene 21-Jährige musste mit zur Wache und kam zur Ausnüchterung und zur Verhinderung weiterer Straftaten ins Gewahrsam.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail:
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 9343 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.