LPI-NDH: Selbstgebasteltes Kennzeichn mit gestohlener Stempelplakette

01.07.2020 – 11:08

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Artern (ots)

Einer Streifenbesatzung fiel am Dienstagnachmittag in der Ritterstraße ein Renault Clio auf. Bei der Kontrolle des Fahrzeugs stellten die Polizisten fest, dass die angebrachte Stempelplakette gestohlen war. Der Renault selbst war nicht zugelassen. Die selbstgebastelten Kennzeichen wurden beschlagnahmt, gegen den Fahrzeughalter, ein 33-jähriger Mann aus Artern, wurde Anzeige erstattet. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 9362 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.