LPI-EF: Auto zerkratzt

01.07.2020 – 10:30

Landespolizeiinspektion Erfurt

Sömmerda (ots)

Für einen 32-Jährigen aus Sömmerda begann der Mittwochmorgen mit einer bösen Überraschung. Als er, gegen 08:30 Uhr, zu seinem Auto kam, musste er zahlreiche Kratzer an der Motorhaube und der Fahrertür feststellen. Unbekannte hatten so an seinem VW einen Sachschaden von 2.000 Euro verursacht. Das Auto parkte über Nacht in der Prof.-Semmelweiß-Straße. (JN)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443 1504
E-Mail:
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 9371 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.