POL-RE: Bottrop: Fahndung nach mutmaßlichen Räubern erledigt

{{#credit.text}}

{{credit.label}}:
{{credit.text}}

{{/credit.text}}{{#photographer.text}}

{{photographer.label}}:
{{photographer.text}}

{{/photographer.text}}

POL-RE: Bottrop: Fahndung nach mutmaßlichen Räubern erledigt
  • Bild-Infos
  • Download

Recklinghausen (ots)

Am 27.05.2020 wurde nach zwei Tatverdächtigen nach einem Raub, mit Fotos aus einer Überwachungskamera, gefahndet. Ein 16-jähriger Bottroper war schwer verletzt worden, als seinem Bruder helfen wollte.

Wie bedanken uns für die Mithilfe und bitten um die Löschung der Fahndung, insbesondere der veröffentlichten Fotos.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail:
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 9334 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.