POL-OG: Hügelsheim – Spiegelstreifer mit Folgen

29.06.2020 – 15:28

Polizeipräsidium Offenburg

Hügelsheim (ots)

Ein 24-jähriger Suzuki-Fahrer war am Sonntagabend gegen 20.50 Uhr im Bruchweg von der Oberwaldstraße kommend in Richtung Hauptstraße unterwegs. Nach der Einmündung zur Bannwaldstraße wollte der Fahrer geradeaus an den am Fahrzeugrand geparkten Autos vorbeifahren. Gleichzeitig fuhr ein 51-Jähriger mit seinem VW in entgegenkommender Richtung, wodurch es zum Streifen der beiden Außenspiegel und einem Schaden von etwa 200 Euro kam. Bei der Unfallaufnahme mussten die Beamten des Polizeireviers Rastatt feststellen, dass der Suzuki-Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Nachdem mehrere Anzeichen darauf hindeuteten, dass der Fahrzeugführer auch noch unter dem Einfluss von Alkohol stand, wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Der junge Mann lenkte seinen Wagen mit über einem Promille. Nun erwartet ihn eine Strafanzeige.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail:
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 9335 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.