POL-KA: (KA) Untergrombach – drohende Auseinandersetzung zwischen Jugendgruppen

29.06.2020 – 15:12

Polizeipräsidium Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

nZwischen zwei Jugendgruppen kam es am Sonntagnachmittag am Baggersee in Untergrombach zu verbalen Streitigkeiten. Vorausgegangen soll ein Vorfall sein, bei dem es am Freitag angeblich zu körperlichen Auseinandersetzungen beider Gruppen kam. Am Sonntag trafen dann die beiden Parteien erneut aufeinander. Um eine drohende Auseinandersetzung zu verhindern, wurden mehrere Streifenwagen vor Ort geschickt. Zu einer konkreten Bedrohung kam es nicht. Nachdem die Personalien aller Beteiligten erhoben waren, mussten drei Platzverweise ausgesprochen werden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail:
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 9330 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.