POL-DEL: Landkreis Wesermarsch: Scheibe eines Pkws in Berne eingeschlagen +++ Zeugen gesucht

29.06.2020 – 23:05

Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch

Delmenhorst (ots)

Ein bislang unbekannter Täter suchte am Montag, 29. Juni 2020, einen weißen Toyota Aygo auf, der in der Zeit von 7:30 Uhr bis 13:00 Uhr auf dem Parkplatz des Bahnhofs in Berne abgestellt war.

Er schlug die Scheibe der Fahrertür ein. Ersten Erkenntnissen nach wurde aus dem Fahrzeug nichts entwendet. Es entstand nur geringer Sachschaden.

Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen in der Ladestraße oder auf dem Parkplatz geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Brake unter der Telefonnummer 04401/935-0 zu melden (725402).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail:
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 9341 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.