FW Witten: Böschungsbrand an der Herbeder Strasse

29.06.2020 – 17:51

Feuerwehr Witten

Witten (ots)

Zu einem Böschungsbrand wurde die Feuerwehr Witten gegen 17:00 Uhr alarmiert. Das Feuer das sich auf ca. 100m² an einer Böschung ausdehnte, wurde mittels 2-C-Rohren von Kräften der Hauptwache und der Löscheinheit Heven abgelöscht. Die Herbeder Str. wurde kurzfristig durch die Polizei kurzfristig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Witten
Pressestelle
Telefon: 02302 9230
E-Mail:
http://www.witten.de/

Original-Content von: Feuerwehr Witten, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 9332 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.