POL-WES: Neukirchen-Vluyn – Betrunkener Autofahrer zeigte sich uneinsichtig

23.05.2020 – 15:50

Kreispolizeibehörde Wesel

Neukirchen-Vluyn (ots)

Samstag gegen 01:00 Uhr kontrollierten Polizeibamte der Wache Neukirchen – Vluyn einen Autofahrer im Bereich der Niederrheinallee. Der 34-Jährige aus Neukirchen-Vlyun war augescheinlich alkoholisiert und mit den polizeilichen Maßnahmen nicht einverstanden. Als er der Wache zugeführt werden sollte, wehrte er sich und zerriss das Diensthemd eines 21-jährigen Polizeibeamten. Die Polizeibeamtinnen beleidigte er lauthals. Auf der Polizeiwache in Moers wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Nach Ausnüchterung wurde der Mann aus dem Polizeigewahrsam entlassen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheitsfahrt, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Wesel
Leitstelle
Telefon: 0281 / 107-1121
Fax: 0281 / 107-1130
E-Mail:
https://wesel.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Wesel, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.