POL-PIKIR: Unfall auf regennasser Fahrbahn

23.05.2020 – 13:53

Polizeiinspektion Kirn

Bad Sobernheim: (ots)

Am 23.05.2020, gegen 12.25 Uhr befuhr ein 21-Jähriger die L233 vom Ortsteil Steinhardt in Rtg. Bad Sobernheim. Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit in Verbindung mit der regennassen Fahrbahn kam der PKW des jungen Fahrers von der Fahrbahn an, stieß gegen den hohen Bordstein und gegen eine Streugutkiste. Der PKW wurde hierbei erheblich beschädigt und war nicht mehr fahrbereit, weswegen er abgeschleppt werden musste. Den jungen Mann erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren mit Bußgeld.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail:
http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.