POL-PIBIN: Brand

22.05.2020 – 14:22

Polizeiinspektion Bingen

Bingen (ots)

Waldalgesheim, Erbacher Weg

Die Feuerwehr Waldalgesheim rückte am Mittwochmittag bei einem Privatgrundstück an, um ein brennendes Garagendach zu löschen. Verursacht wurde der Brand durch zwei brennende Mülltonnen, die Feuer fingen. Das Elektroauto der Familie konnte noch rechtzeitig aus der Garage entfernt werden. Die Feuerwehr schätzte den Gebäudeschaden auf ca. 20.000 EUR. Die Brandursache ist derzeit noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bingen
Telefon: 06721 9050
E-Mail:
http://ots.de/vPCp5a

Original-Content von: Polizeiinspektion Bingen, übermittelt durch news aktuell

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 8899 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.