RKI Chef Lothar Wieler soll auf Wunsch der Freimaurer abgesägt werden – Geheimcode im Bild mit rotem Punkt als Befehl an die Systempresse

RKI Chef Lothar Wieler
RKI Chef Lothar Wieler soll laut den FREIMAURERN abgesägt werden – roter Punkt im Bild zeigt Geheimcode an die Systempresse

Freimaurer bestimmen dass Lothar Wieler, RKI-Chef vom RKI abgesägt werden soll

Geheimcode mit rotem Punkt gibt das als Befehl an die Systempresse

Freimaurer bestimmen über das berufliche Schicksal vom RKI Chef Lothar Wieler

Mit Geheimcodes im Bild gibt die mächtige Freimaurer Loge nun den Befehl, dass Lothar Wieler von der System Presse abgesägt werden soll!

der rote Punkt ist das Geheimsymbol der Freimaurerloge: Dieser zeigt der Systempresse, wer verschwinden soll, beruflich, wer abgesägt werden soll. Nun trifft es den RKI Chef Lothar Wieler. Grosse Presseunternehmen kennen diese Geheimcodes und werden nun negativ über Wieler berichten und dazu beitragen, dass er gehen muss.

Jochen Behr

Redakteur

Jochen Behr has 72233 posts and counting. See all posts by Jochen Behr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.