POL-WND: Einbruch in einen Bauwagen in Marpingen

25.03.2020 – 16:03

Polizeiinspektion Sankt Wendel

Marpingen (ots)

Am Montag, 23.03.20, wurde festgestellt, dass in einen Bauwagen, der auf einem Grundstück im Bereich der Verlängerung der Straße „Auf Rudert“ stand, eingebrochen worden war. Der oder die Täter brachen hier zunächst gewaltsam die Tür des Baumwagens auf und stahlen eine Reihe von Geräten aus dem Bauwagen. Unter anderem wurde hier ein Stromaggregat, ein Faltpavillion, eine Motorsense sowie noch weitere kleinere Gartengeräte gestohlen. Der Tatzeitraum könnte unter Umständen schon einige Tage zurückliegen. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- ESD
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail:
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.