POL-ST: Rheine, Brand eines Müllcontainers

25.03.2020 – 15:17

Polizei Steinfurt

Rheine (ots)

Im Bereich Lingener Straße/Düppelstraße hat am späten Dienstagabend (24.03.2020) ein Müllcontainer gebrannt. Nachdem die Brandmeldung um 22.05 Uhr eingegangen war, wurden die Polizei und die Feuerwehr unmittelbar dorthin entsandt. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Der Container ist durch das Feuer vollkommen beschädigt worden. Der Schaden beträgt geschätzt etwa 700 Euro. Den Ermittlungen zufolge hatten Unbekannte das Behältnis bzw. den Inhalt angezündet. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten bitten um Hinweise unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.