POL-W: RS Unfallflucht in Remscheid – Polizei sucht Zeugen

15.01.2020 – 11:42

Polizei Wuppertal

Wuppertal (ots)

Am vergangenen Sonntag (12.01.2020), gegen 20:18 Uhr, kam es auf der Kreisstraße 2 von Remscheid nach Hückeswagen zu einer Unfallflucht. Ein 24-Jähriger fuhr mit seinem Ford von Forsten in Richtung Dörpmühle, als ihm ein Fahrzeug auf seiner Fahrbahn entgegen kam. Bei dem folgenden Ausweichmanöver verlor der junge Mann die Kontrolle und er überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Das Auto entfernte sich, ohne dass sich der Fahrer um das Unfallgeschehen kümmerte. Verletzungen zog sich der 24-Jährige nicht zu. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden. (sw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail:

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.