POL-RE: Waltrop: Autofahrer erfasst beim Abbiegen Fahrradfahrer

15.01.2020 – 11:39

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Dienstag, gegen 18.40 Uhr, fuhr ein 75-jährige Autofahrer aus Waltrop auf der Hochstraße und wollte dann nach rechts in die Wilhelmstraße abbiegen. Dabei erfasste er einen 18-jährigen Fahrradfahrer, auch aus Waltrop, der auf dem Überweg die Wilhelmstraße überqueren wollte. Der 18-Jährige stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Er wurde vor Ort im Rettungswagen behandelt und dann entlassen. Es entstand 650 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail:
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.