POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim – Vermisster 69-Jähriger aufgegriffen

15.01.2020 – 13:01

Polizeipräsidium Pforzheim

Pforzheim (ots)

Wie bereits berichtet wurde nach dem 69-Jährigen demenzkranken Mann gefahndet, nachdem er aus einem Pflegeheim in Engelsbrand vermisst worden war.

Der Mann ist wohl auf und konnte in einem Zug zwischen München und Nürnberg angetroffen und in Gewahrsam genommen werden. Bedienstete der Deutschen Bahn wurden auf den Mann aufmerksam und verständigten die Polizei.

Die polizeiliche Suche ist beendet.

Dirk Wagner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail:
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.