POL-Pforzheim: (FDS) Horb am Neckar – Dank Alarmfunktion: Misslungener Einbruch in zwei Schuppen

15.01.2020 – 12:40

Polizeipräsidium Pforzheim

Horb am Neckar (ots)

Keinen Erfolg hatten bislang unbekannte Täter am Dienstagabend, gegen 19.00 Uhr, als sie versuchten sich Zugang zu zwei Schuppen im Gartengebiet des Gewann Hennental zu verschaffen.

Dank einer Alarmsicherung und Weiterleitung des Signals konnte der Besitzer eines Schuppens über den Einbruchsversuch informiert werden. Vermutlich wurden die Täter durch den eintreffenden Besitzer überrascht und konnten ungesehen flüchten. Nach Aufnahme der Anzeige wurde vor Ort festgestellt, dass versucht wurde, einen weiteren Schuppen aufzubrechen. Auch hier waren die Täter erfolglos.

Es entstand ein geringer Sachschaden an den beiden Schuppen.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Horb, Tel. 07451 96-0, in Verbindung zu setzen.

Christian Schulze, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail:
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.