POL-PDLU: (Dannstadt-Schauernheim) Verhinderte Trunkenheitsfahrt

15.01.2020 – 10:47

Polizeidirektion Ludwigshafen

Dannstadt-Schauernheim (ots)

Am 14.01.2020 führten die Beamten der Polizeiinspektion Schifferstadt in den späten Abendstunden eine Verkehrskontrolle in der Ludwigshafener Straße an einem PKW durch. Der junge Fahranfänger, welcher das Fahrzeug führte, war mit seiner eingetragenen Begleitperson im Rahmen des begleitenden Fahrens unterwegs. Im Lauf der Kontrolle wurde bei dieser Begleitperson jedoch Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,44 Promille. Die Weiterfahrt wurde den Personen daraufhin vorsorglich untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-4950
E-Mail:

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.