POL-EN: Sprockhövel- Zweiradfahrer bei Sturz schwer verletzt

15.01.2020 – 11:46

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Sprockhövel (ots)

Ein 17-jähriger Sprockhöveler fuhr am Dienstagnachmittag mit seinem Kleinkraftrad auf der South-Kirkby-Straße. Als er von dort nach rechts auf die Bochumer Straße abbiegen wollte, rutschte er mit seinem Fahrzeug auf der regennassen Fahrbahn aus und stürzte. Er verletzte sich bei dem Sturz schwer und wurde mit einem Rettungswagen in eine nahe gelegene Klinik gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail:

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.