POL-EN: Breckerfeld- Unfall am Loh

15.01.2020 – 11:45

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Breckerfeld (ots)

Am Dienstagnachmittag fuhr ein 70-Jähriger mit seinem VW Golf auf der Kleveringhauser Straße. Im Kreuzungsbereich Loh hielt er ordnungsgemäß an dem dortigen Stoppschild an, übersah jedoch beim Anfahren den von rechts kommenden VW Touran einer 31-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Unfallbeteiligten leicht verletzt. Die 31-Jährige wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Kreuzung wurde für die Zeit der Unfallaufnahme kurzfristig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail:

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.