POL-KLE: Issum – VW T5 gestohlen

14.01.2020 – 15:46

Kreispolizeibehörde Kleve












Issum (ots)

Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag, 14.01.2020, von Einfahrt eines Einfamilienhauses auf der Straße Amray einen schwarzen VW-Bus Caravelle mit dem amtlichen Kennzeichen KLE-AM405 entwendet. Der Besitzer hatte das Fahrzeug am Montagabend gegen 20.00 Uhr noch dort gesehen. Am Dienstagmorgen stellte er dann gegen 05.30 Uhr den Diebstahl fest. Die Kripo Geldern, Telefon 02831-1250, sucht Zeugen. (SI)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail:
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.