POL-EL: Sögel – Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

14.01.2020 – 15:15

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Sögel (ots)

Gegen 08:00 Uhr kam es heute zu einem Verkehrsunfall in Sögel. Dabei waren eine Ebike-Fahrerin sowie ein Pkw-Fahrer auf der Sprakeler Straße in Richtung Berßener unterwegs. Hierbei kam es zur Kollision, bei der die Ebike-Fahrerin lebensgefährlich verletzt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail:
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.