POL-OG: Rastatt – Festnahme eines Gesuchten

20.11.2019 – 14:46

                <p class="customer">
                    <a class="story-customer" title="weiter zum newsroom von Polizeipräsidium Offenburg" href="/blaulicht/nr/110975">Polizeipräsidium Offenburg</a>
                </p>










                <i><a data-category="citylink-story-view" data-action="click" data-label="Citylink in Meldungsansicht" class="story-city event-trigger" href="/blaulicht/r/Rastatt" title="News aus Rastatt ">Rastatt</a> (ots)</i>

Den Beamten der Kripo Offenburg gelang am Dienstag ein Festnahmeerfolg in der Rastatter Innenstadt. Ein von den österreichischen Behörden gesuchter 34-Jähriger konnte von den Beamten lokalisiert und gegen 10:35 Uhr festgenommen werden. Ihm wird ein Sexualdelikt vorgeworfen. Nach der Vorführung beim Haftrichter wurde der Mann in die nächste Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Dort wartet er nun auf die Auslieferung nach Österreich.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: [email protected]
http://www.polizei-bw.de/

                                        <p class="originator">Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell