POL-LIP: Kalletal. Fahrzeug geriet auf die Bankette

                14.03.2019 – 16:18


                    Polizei Lippe














                Lippe (ots) (KE) Schwere Verletzungen zog sich die 18-jährige Fahrerin eines Ford Fiesta zu, die mit ihrem PKW von der Fahrbahn der Niedernfeldstraße abgekommen war. Nachdem sie mit ihrem Fahrzeug nach rechts auf die Bankette geriet, konnte die Kalletalerin erst noch Gegenlenken. Danach verlor sie jedoch die Kontrolle über ihren PKW und prallte vor einen an die Bankette angrenzenden Erdwall. Mit schweren Verletzungen transportierte sie der Rettungsdienst in das Klinikum nach Bad Oeynhausen. Der Sachschaden beträgt etwa 3.000 Euro. Pressekontakt:Polizei LippeLeitstelleTelefon: 05231/609-1222Fax: 05231/609-1299www.polizei.nrw.de/lippe  

                                        Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: