LPI-GTH: Im Rausch mehr Alkohol geklaut

                13.03.2019 – 16:12


                    Landespolizeiinspektion Gotha














                Arnstadt - Ilm-Kreis (ots) In einem Einkaufsmarkt in der Ichtershäuser Straße steckte sich gestern Abend ein 29-jähriger Pole zwei Flaschen Whiskey im Wert von fast 30 Euro ein. Als er das Geschäft verlassen wollte, ohne die Waren zu bezahlen, wurde er vom Ladendetektiv angesprochen. Darauf reagierte der Mann aggressiv und die Polizei wurde hinzugerufen. Ein Atemalkoholtest bei dem uneinsichtigen Dieb ergab einen Wert von 2,26 Promille. Die Flaschen wurden zurückgegeben und Anzeige erstattet. (jk) Rückfragen bitte an:Thüringer PolizeiLandespolizeiinspektion GothaTelefon: 03621/781503E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.dehttp://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx  

                                        Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
%d Bloggern gefällt das: